Einleitung

Die hier gebündelten FGSV-Datenbanken sind online und offen für jeden Interessierten zugänglich.

Die FGSV (Forschungsgesellschaft für Straßen- und Verkehrswesen, www.fgsv.de) erarbeitet in vielfältiger Weise den Stand der Technik im Straßen- und Verkehrswesen. Dazu gehört, das Technische Regelwerk aufzustellen und fortzuschreiben. Der FGSV Verlag veröffentlicht diese Arbeitsergebnisse der FGSV. Gedruckt und digital erscheinen so vornehmlich Regelwerke und Wissensdokumente. Zudem werden FGSV-Datenbanken gepflegt, die kontinuierlich und aktuell verlässliche Informationen bündeln.

Bei Fragen und Anregungen schreiben Sie uns bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir wollen uns weiter verbessern und der Fachwelt das bieten, was gebraucht und genutzt wird.

 Übersicht der Datenbanken
Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account