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Detailergebnis zu DOK-Nr. 65025

Erhaltungsmanagement 2011 - Band 3 (Orig. engl.: Pavement management 2011 - Volume 3)

Autoren
Sachgebiete 12.0 Allgemeines, Management
12.1 Asphaltstraßen
12.2 Betonstraßen

Washington, D.C.: Transportation Research Board (TRB), 2011, 196 S., zahlr. B, T, Q (Transportation Research Record (TRB) H. 2227). - ISBN 978-0-309-16750-5

Numerische Materialmodell-Untersuchung der Reaktionen von Fahrbahnsystemen; Bewertung der Faktoren des Langzeitverhaltens von Fahrbahnen aus Recyclingmaterial im Kalteinbau, Auswahl von Fahrbahnen für Instandsetzungen auf der Basis der Nutzungsdauer-Kosten-Analyse, Feldbewertungen und Kostenfolgen der Säge- und Dichtungsmethode zur Kontrolle von Reflexionsrissen in Fahrbahnen, Umweltanalyse der Nutzungsdauer zur Bewertung von Fahrbahninstandsetzungsmaßnahmen; Sandgemisch-Zwischenschichten zur Prüfung von Reflexionsrissen in Heißasphalt-Deckschichten; Rückrechnungsmodelle zur Bewertung der Fallgewichts-Deflektometer-Moduln für Tragschichten aus Hochofenschlacke; Bodenradar-Simulationen für Fahrbahnsysteme; Rückgerechnete Modulwerte von Fallgewichts-Deflektometern und Kennkurven der dynamischen Moduln; Bewertung der Qualität von Gesteinskörnungen für flexible Fahrbahnen in Minnesota; Entwicklung von NYSLAB (New-York-Decken) für Fahrbahnen mit Fugen; Oberflächennahe Spannungszustände in Asphaltdecken; Dreidimensionales Reifen-Fahrbahn-Kontaktmodell; Überarbeitete Methodologie zur Computer-Berechnung des Internationalen Reibungsindex; Befahrbarkeitsqualität und logistische Kosten in Südafrika; Labormessungen der Makrostruktur; Hysterese-Komponenten der Reifen-Fahrbahn-Reibung auf steinigen Oberflächen; Analyse der Software für Reibungsmessungen; Griffigkeitsmessung auf spritzfeuchten und nassen Fahrbahnen; Einfluss der Griffigkeit auf die Fahrzeughaltbarkeit; Befahrbarkeitskriterien.