Detailergebnis zu DOK-Nr. 65024
Erhaltungsmanagement 2011 - Band 1 (Orig. engl.: Pavement management 2011 - Volume 1)
Autoren | |
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Sachgebiete |
11.1 Berechnung, Dimensionierung, Lebensdauer 12.0 Allgemeines, Management |
Washington, D.C.: Transportation Research Board (TRB), 2011, 164 S., zahlr. B, T, Q (Transportation Research Record (TRB) H. 2225). - ISBN 978-0-309-16751-2
Vereinfachtes Modell der Straßennutzerkosten für portugiesische Fernstraßen; Anwendung des hierarchischen Analyseverfahrens zur Entwicklung von Prioritäten für die netzwerkbezogene Unterhaltung von Fahrbahnabschnitten mit Spannungshäufungen; Achslastkräfte bei Ermüdungsrissen: empirische Ermittlungen und taktisches Vorgehen; Entwicklung und Bewertung von Fahrbahnhaltbarkeitsmodellen für den Bundesstaat Maryland; Lineare Mischeffekt-Modelle für die vorläufige Analyse von flexiblen Indexdaten der Fahrbahnhaltbarkeit; Auswirkungen der Häufigkeit von Fahrbahnbewertungen auf Entscheidungen im Erhaltungsmanagement-System; Integrierte Unterhaltung und erweiterte Planung für die Verkehrsnetz-Infrastruktur; Datensammlung zur Unterstützung der Einführung der Richtlinien für die mechanisch-empirische Fahrbahndimensionierung für Landstraßen; System für die Einschätzung der materialbezogenen Betonspannungen in Flugbetriebsflächen; Höhere Algorithmen bei der Ermittlung von Spannungen in Fahrbahnen; Neues Verfahren für die Klassifizierung und Quantifizierung von Rissbildungen bei flexiblen Fahrbahnbefestigungen in automatischen Fahrbahnzustandsprüfungen; Modelle für die Ermittlung von Zustandsdaten der Verkehrsinfrastruktur unter Berücksichtigung von Unterhaltungsmaßnahmen; Beschleunigtes Prüfverfahren und gestufte Methode für Zustandsbewertungen von Fahrbahnen; Schichtfaktoren bei der Prüfung der Asphaltmüdigkeit im Labor; Bewertung der wirtschaftlichen Vorteile von beschleunigten Fahrbahnprüfungen: Techniken und Fallstudien; Auswirkungen von Doppel- und Breitreifen auf die Fahrbahn-Scherspannungen.