Zurück
Vor
Detailergebnis zu DOK-Nr. 70643
Wie Autofahrer durch spezielle Angebote von Parkhäusern angezogen werden (Orig. engl.: Attracting car drivers to parking facilities through special offers and features)
Autoren |
P. van der Waerden |
---|---|
Sachgebiete |
5.13 Ruhender Verkehr (Parkflächen, Parkbauten) 6.1 Verkehrserhebungen, Verkehrsmessungen |
Parking Trend International 30 (2016) Nr. 1, S. 20-23, 2 B, 4 T
Um Autofahrer zu bestimmten Parkplätzen zu lenken, können Unternehmen unterschiedliche Angebote verwenden. Der Artikel verleiht Einsichten in die Erwartungen und Vorlieben der Autofahrer bei Parktarifen bezogen auf verfügbaren Service und Zusammensetzung der Kundenbindungsprogramme. Es scheint, dass Autofahrer bereit sind, einen höheren Tarif zu zahlen, wenn bestimmte Services angeboten werden. Außerdem sind sie an Kundenbindungsprogrammen interessiert, die sie mit Vorteilen belohnen.