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| 050304 467 | |
| Auswirkungen des Job-Tickets auf den Berufspendlerverkehr | |
| 70.530/97 | |
| IDN 706582 | |
| Forschungsstelle |
Universität zu Köln, Institut für Verkehrswissenschaft (Prof. Dr.-Ing. H. Baum) |
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| Bearbeiter |
Baum, H. Geißler, T. Cremer, M. |
| Auftraggeber |
Bundesministerium für Verkehr, Bonn |
| Stand | Abschluss: August 1998 |
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Auf der Basis einer Bestandsaufnahme der derzeit in Deutschland praktizierten Job-Ticket-Modelle, einer empirischen Wirkungsanalyse am Beispiel des Ballungsraumes Köln und weiterer Erhebungen werden die Akzeptanz, die verkehrlichen Wirkungen, die gesamt- und betriebswirtschaftlichen Effekte sowie die entsprechenden Einflußgrößen analysiert und Empfehlungen zur Förderung des Job-Ticket-Konzeptes gegeben. |
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| Veröffentlichung | |