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| 0503 399 | |
| Marketingkonzeption für den Öffentlichen Personennahverkehr in Schleswig-Holstein | |
| 73.311/90 | |
| IDN 706262 | |
| Forschungsstelle |
Dr. Schmitz-Maibauer und Partner (BDU), Köln |
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| Bearbeiter |
Bernstein, N. Dodt, U. Müller, P.M. Schmitz-Maibauer, H. |
| Auftraggeber |
Bundesministerium für Verkehr, Bonn |
| Stand | Abschluss: Februar 1992 |
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Im Forschungs- und Entwicklungsvorhaben wurden nach einer Ist- Analyse und einem Marketing-Audit die strategischen und instrumentellen Bausteine einer angepaßten integrativen Marketingkonzeption für das Flächenland Schleswig-Holstein entwickelt. Aufgrund der Struktur der ÖPNV-Anbieter hat der Gutachter Überlegungen für die organisatorische Umsetzung bereits in der Konzeptionsphase angestellt. Die Konzeption zeigt in einem zweistufigen Vorgehen die Entwicklung hin zu einem landesweit einheitlichen, nutzerorientierten ÖPNV-Angebot. Ein kurzgefaßter Maßnahmenkatalog zur Umsetzung schließt das Konzept ab. |
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| Veröffentlichung | |