Zurück Vor

Detailergebnis zu DOK-Nr. 68426

Jena: vom Verkehrsbetrieb zum Mobilitätsdienstleister - Veränderungsmanagement von der Touchpoint-Analyse über den Markenaufbau ins Herz der Fahrgäste

Autoren M. Luge
Sachgebiete 5.3.4 Öffentlicher Personennahverkehr

Nahverkehr 32 (2014) Nr. 9, S. 72-75, 6 B

Mit einem umfassenden Kommunikationskonzept will die Jenaer Nahverkehr GmbH die Alternative zur individuellen Pkw-Nutzung attraktiver gestalten. Gemeinsam mit der Marken- und Kommunikationsagentur Art-Kon-Tor erarbeitet der Jenaer Nahverkehr Marketingmaßnahmen, um für mehr begeisterte Fahrgäste zu sorgen. Unter dem Motto "Wir sind nicht nur da, wir kommen direkt zu Ihnen" werden in einem Drei-Stufen-Plan unter anderem die Wahrnehmung und das Image der Nahverkehrsgesellschaft verbessert.